Danke

Herzlichen Dank


Danke dem Arbeitskreis Krebshilfe Salzgitter

Lieber Herr Hulsch,

im Namen des Arbeitskreises Krebshilfe Salzgitter möchten wir uns noch einmal ganz offiziell und ganz herzlich bei Ihnen für die großzügige Spende bedanken. Auch wenn der Arbeitskreis Krebshilfe Salzgitter im Rahmen des jährlichen Wohltätigkeitsgolfturniers nun schon zum 10. Mal bedacht wurde, erachten wir die Zuwendung nicht für üblich!!
Vielmehr freuen wir uns, dass wir auch im kommenden Jahr ein ansprechendes und kostenfreies Angebot für Krebserkrankte und Angehörige in Salzgitter zur Verfügung stellen können, um neue Möglichkeiten für den Umgang mit der Krankheit anzubieten.

Herzliche Grüße
Arbeitskreis Krebshilfe Salzgitter


Danke!

 


Danke der Familie Falke

Danke

Dank von der Selbsthilfegruppe für Frauen in Goslar

 


Über'n Berg

Danksagung der "Pink Ladies"


Danke der Pink Ladies auf Postkarte


Maxis Weihnachten 2010 mit Schwester Leonie

Dank von Maxis Eltern 2010 - Brief von Maxis Eltern Dezember 2010


Dank durch Patienten


Danke Hospiz

Wie erreichen Sie uns?

Palliativnotfall-Nr.: 05341 52586

Unkompliziert spenden

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.