Wir informieren heute über eine sehr tapfere Krebspatientin aus Bad Harzburg.

Nicht so ganz NORMal habe ich mein Buch genannt, dessen Inhalt uns alle betrifft.

Mein Leben hätte mit 33 Jahren vorbei sein können. Das war es nicht. Aber es war auch kein Zuckerschlecken, immer wieder den Rückschlägen zu trotzen. Meine "Geschichte" nahm ihren Lauf in der Asklepios Harzklinik Goslar, über die ich Rita Prinz kennen- und schätzen gelernt habe. Es ist viel mit mir passiert. Diesen langen durchaus lebensbedrohlichen und vielleicht auch ungewöhnlichen Weg habe ich ineinem kleinen Buch zusammengeschrieben für Betroffene, Familienangehörige, Therapeuten, gern auch Ärzte und innovativ denkende Menschen. Vielleicht ertappen Sie sich jetzt bei dem Gedanken: "Die Frau lebt immer noch". Ja, und ich lebe gern. Es ist mir ein Anliegen, meine Geschichte zu teilen und Menschen zu erreichen, die gerade hilflos sind, die etwas in meinem Buch entdecken, das ihnen das Leben erleichtert oder einfach ein Aha-Erlebnis beschert. Lesen Sie es mit Freude.

Das Buch ist über die Bad Harzburger und Goslarer BUchhandlungen für 8,00 € zu erhalten oder direkt über mich per Mail: bianca.goldmann@gmx.net

Wie erreichen Sie uns?

Patiententelefon: 05321 44-19210
Palliativnotfall-Nr.: 05341 52586

 

Unkompliziert per PayPal spenden